Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/trauerklos69

Gratis bloggen bei
myblog.de





ABFLUT

Die Frau macht mich wahnsinnig!!!!! Hab Kaffee bestellt und ihr gesimst der George war da. Und es kam nur ein OK zurück. Darauf das Uli danke sagt und sich freut wenn sie mit den Zwergen kommt, hat sie nicht mal mehr eine Antwort geschickt. Was will sie? Was erwartet sie? Ich kann an ihrer Situation nichts ändern. Das kann nur sie, aber sie wartet immer nur darauf das einer kommt und alles für sie "schön" macht. Aber das klappt nicht. Schon gar nicht, wenn man solche Ansprüche an einen Mann hat. Das kann gar keiner erfüllen. Aber sie prahlt immer nur damit, das sie jeden haben kann und alle sie wollen. Dabei gibt sie keinem eine richtige Chance. Und jammert dann lieber wie blöd alle sind. Ich muss das alles los lassen und mich darauf konzentrieren mein leben zu sortieren. Ich will endlich abnehmen und mich wieder gut fühlen.
23.3.13 11:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung