Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/trauerklos69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Wochenende

Heute morgen war ich total k.o. Leider auch erst kurz vor neun im Büro Meine Schulter wurde immer verspannter und die Kopfschmerzen immer schlimmer. Zum Glück hat es Probleme mit dem Drucken gegeben und wir mussten um kurz vor vier gehen. Nach einer Wärmflasche und zwei paracetamol geht es jetzt endlich besser. Leider macht der neue Nachbar scheinbar eine Party unter mir Wie schon gestern vermutet, hat T es natürlich nicht geschafft die Karte für Uli zu unterschreiben 😡 Wieder zu viel erwartet, ich weiß... Im Büro haben wir uns heute über Figuren und abnehmen unterhalten... Ich hab gesagt ich weiß genau wie es geht, und deshalb ärgere ich mich auch so, das ich es nicht hin bekomme...
22.3.13 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung