Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/trauerklos69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kollegen...

Heute hab ich gar keine schlechte Laune gehabt als ich ins Büro kam, aber nach 'ner halben Stunde hatte ich die Schnauze schon voll...

egal was ich gesagt habe, mein @zeichen gegenüber hatte ständig was zu meckern...

Bis zur Pause hatte sich meine angebliche ABFLUT noch nicht gemeldet... bin dann zum Frühstück gegangen... die gute Steffi war auch da :-)

dann kam die ABFLUT kurz T doch noch... mit einem Gesicht wie ein Romika-Schuh: reintreten und wohlfühlen...

ich ab aber nicht gefragt was los ist, sie fragt ja auch nicht wie es mir geht...

jejammert hat sie jedenfalls genug...

dann kam auch noch die Kuh in die Kantine... man ist die fett geworden

wieder im Büro kam dann irgendwann eine Mail von T in der sie geschrieben hat wie scheiße es ihr geht... habe zu dem Vollpfosten aber gar nix gesagt und ihr geschrieben, das es mir auch scheiße geht weil Th tot ist...

ich hab wieder den Standartspruch zu hören bekommen: nur weil du so tust als ginge es ihr gut, weiß ich trotzdem das ist nicht so...

toll, warum fragt sie dann nicht mal wie es mir geht???

Meine gute Ch hat das die ganze Zeit immer wieder getan. und die hat weiß Gott viel um die Ohren... und die jammert nicht mal deswegen... und sie vergisst mich nicht!!! das tut sooooo gut!

In der Mittagspause hat T dann weiterhin so eine Fresse gezogen... und auch nichts gesagt...

Wir wollten ein Geschenk für Uli kaufen ,weil die morgen in Rente geht... die ist nur planlos hinter mir her geschlichen... und wir hatten ja nicht ewig Zeit... sie hat auch null Bock gehabt und eigentlich nur doof rumgeguckt... Vorschläge gleich Null

...

gut Das Steffi mit war

Geld hatte sie auch wieder nicht... hat sie mir überwiesen...sagt sie... und das für die Kollegin auch...

bin mal gespannt, ob sie es geschafft hat noch die Karte zu unterschreiben, die auf meinem Schreibtísch liegt... hatte sie bestimmt von der Tiefgarage bis oben schon wieder vergessen...

Ach ja, sie geht auch immer die Treppen zu fuß hoch.. weil sie ja wieder bei WW ist... aber ob so ein Rühreibrötchen dann gut ist?

Ich verstehe die Frau einfach derzeit überhaupt gar nicht mehr :-(

 

21.3.13 16:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung