Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/trauerklos69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller Anfang ist schwer....

Seit im Dezember mein seelenverwandter viiiiiiiel zu früh gestorben ist, ist keiner mehr zum reden da. Das fehlt mir sooooooooooo. Und keiner bringt mich mehr zum Lachen. Keiner weckt mich morgens mehr. Keiner weiß wie scheiße es mir seit dem geht. Meine angeblich beste Freundin ist so mit sich und den ganzen Typen beschäftigt, das sie das nicht mal merkt...
20.3.13 19:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.3.13 10:11)
Boah, Kollegen können sooooo nerven!
Th würde jetzt sagen: MP3

Ach und die Kuh war auch schon wieder in der Kantine :-(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung